web_IMG_0531

Die Magie der Berührung

Wenn der Körper die Spannung loslässt, der Geist sich vom Denken befreit und die Seele tief berührt ist, schenken wir uns selbst HINGABE, VERTRAUEN und LIEBE.

Die holistische Massage (ganzheitlich) verbindet nicht nur Körper-Seele und Geist, sondern lässt ebenso Emotionen fließen und öffnet das Herz.

Es handelt sich hierbei um eine sehr intuitive und intensive Massage, die den Empfangenden von Kopf bis Fuß berührt. Hierbei ist es wichtig, dass der Gebende sich zentriert, absolut präsent ist, sein Herz öffnet und seine Liebe durch die Hände fließen lässt.

Holistische Ganzkörpermassage ist die individuelle Kombination aus klassischer Massage, Akkupressur, Shiatsu, Lomi-Lomi, Aryuveda, Tiefengewebsmassage, Reflexzonen und Energiearbeit. Diese Kombination macht sie zu etwas ganz Besonderem mit großer heilender Wirkung.

Der Kurs zur holistischen Ganzkörpermassage findet in regelmäßigen Abständen im Centro Delfino in Berlin Charlottenburg statt.

Hier sehen ein paar stimmungsvolle Bilder aus unserem letzten Kurs:

 

 

 

Holistische Ganzkörpermassage