Image ID: 22234540 Copyright Syaraku | Dreamstime.com

Konzentration auf das Wesentliche: Deine Gesundheit.

Von ganzem Herzen möchte ich dich dabei unterstützen, ein gesundes und möglichst unbeschwertes Leben zu führen.

Gemeinsam aktiv:

Wir gehen gemeinsam auf „Spurensuche“, um zu erkennen, wo es sinnvoll ist,

weg – zu lassen, zu – zu lassen und los – zu lassen.

Zu dieser „Spurensuche“ gehören das vertrauensvolle Gespräch auf Augenhöhe, die Diagnostik und eine ausführliche Laboranalyse.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass liebgewonnene Lebensweisen manchmal verändert werden sollten, damit eine Entwicklung zum Besseren stattfinden kann. Persönliche Muster sind da oft hartnäckig, doch sie sind überwindbar. Vertraue deiner eigenen Kraft!

Das Beste aus zwei Welten:

Als Heilpraktikerin liegt es mir am Herzen, dir wertvolle Impulse zu geben, und dir neue Perspektiven zu eröffnen. Du und deine Gesundheit stehen dabei immer im Mittelpunkt meiner Aktivitäten. Mit all meiner naturheilkundlichen Erfahrung und der schulmedizinischen Biographie handele ich stets verantwortungsbewußt, um das bestmögliche Ergebnis nachhaltig für dich zu erzielen. Dabei lege ich Wert darauf, mich als Mensch wie auch als Fachkraft ständig weiter zu entwickeln.

Zusammen stark:

Um meinen ganzheitlichen Anspruch effektiv und effizient zu verwirklichen, habe ich gezielt ein Therapeuten-Netzwerk aufgebaut, in dem fachübergreifend Kompetenzen gebündelt werden. Jeder Therapeut bereichert mein Gesamtbild durch seine Sichtweise und Erfahrungswerte. Im interdisziplinären Team ist eine gezielte und schnell wirksame Behandlung bei entsprechender Diagnose jederzeit möglich.